Annette Schavan
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schavan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bea P. •

Frage an Annette Schavan von Bea P. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Dr. Schavan,

wie ich eben der Presse Welt-Online entnehmen konnte, sind Sie im März mit der Flugbereitschaft zu einer Audienz zum Papst geflogen - diese Reise mit 3 weiteren Begleitern hat 150.000 Euro gekostet.

Ich nehme einmal an, dass diese Audienz Ihre private Angelegenheit gewesen ist - darf ich Sie höflich fragen, ob dies der Steuerzahler bezahlen wird, oder ob Sie diese Reise aus Ihren eigenen Mitteln bestreiten?

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Steuerzahlerin Bea Pietsch

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Pietsch,

in Beantwortung Ihrer Frage vom 1. Oktober 2011 verweise ich auf die Antwort auf die Frage von Herrn Hildebrandt vom 1. Oktober 2011.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Margit Preißler
Büroleiterin