Annette Faße
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Faße zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Renate und Manfred K. •

Frage an Annette Faße von Renate und Manfred K. bezüglich Verkehr

Wir würden gerne wissen, inwieweit Sie sich überhaupt für die Belange der Bewohner an der Unterelbe betr. ELBVERTIEFUNG eingesetzt haben und wenn ja, mit welchem Votum.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Katzkky,
Sehr geehrter Herr Kattzky,

vielen Dank zu Ihren Fragen zum Thema Elbvertiefung. Nach dem derzeitigen Planungs- und Wissensstand lehne ich eine Elbvertiefung in geplanter Form ab. Bevor alle Fragen der Deichsicherheit nicht geklärt sind, wird keine positive Entscheidung für eine Elbvertiefung fallen. Ich stehe selbstverständlich in ständigem Kontakt mit dem Bundesministerium.

Die Haltung der SPD-Kreistagsfraktion, die ich unterstütze ist Ihnen sicherlich bekannt.

Viel Grüße

Annette Faße, MdB