Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
/ 557 Fragen beantwortet
Frage von Gustav B. •

Zur Zeit reisen Sie durch die Bundesrepublik, mich würde interessieren mit welchen Verkehrsmitteln Sie z. B. von Ulm nach Heidelberg gekommen sind. Mit was wären Sie im Katastrophengebiet unterwegs.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Brenner,

Frau Baerbock nutzt die unterschiedlichsten Verkehrsmittel zu den Terminen. In Ihrem Wahlkreis ist sie oftmals mit dem Rad unterwegs, auf längeren Reisen mit dem Zug oder dem Auto (entweder mit einem E-Auto oder aber herkömmlichen Auto). Im Rahmen der Haupttour ist sie zudem mit dem Team oft mit einem Bus unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
Team Annalena Baerbock