Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
/ 557 Fragen beantwortet
Frage von Elke F. •

Frage an Annalena Baerbock von Elke F. bezüglich Familie

Mich hätte mal interessiert, wo die Grünen ihren Urlaub verbringen, in Deutschland, weil ja fliegen verpönt ist, oder mit dem Auto, hoffentlich elektrisch, weil Luftverschmutzung verpönt ist,, oder mit dem Fahrrad?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Fuchs,

leider können wir Ihnen nicht beantworten, wie die rund 110.000 Grünen-Mitglieder ihren Urlaub verbringen. Aber sicherlich verreisen sie mit dem Rad, dem Zug, dem Auto oder aber mit dem Flieger oder aber verbringen ihre freie Zeit zuhause. Die grünen Mitglieder sind ein Spiegelbild unserer vielfältigen Gesellschaft und machen entsprechend auf unterschiedlichste Weise Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Team Annalena Baerbock