Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
/ 557 Fragen beantwortet
Frage von Rainer Q. •

Frage an Annalena Baerbock von Rainer Q. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Baerbock,
was werden die Grünen unternehmen bezüglich des Berichts des Bundesrechnungshofs zur Falschmeldung der belegten Intensivbetten.
Die Bundesregierung wusste offenbar seit Monaten über die Manipulation Bescheid...
Vielen Dank
Rainer Quednau

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Quednau,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern verweisen wir Sie auf dieses Statement:

https://www.gruene-bundestag.de/presse/pressestatements/anja-hajduk-und-maria-klein-schmeink-zum-bericht-des-bundesrechnungshofs

Mit besten Grüßen
Team Annalena Baerbock