Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
/ 557 Fragen beantwortet
Frage von Norbert M. •

Frage an Annalena Baerbock von Norbert M. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Baerbock,

Essen Sie gerne Fleisch?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Manteuffel,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Frau Baerbock ernährt sich vielseitig. Dazu gehören, Gemüse, Obst,... aber auch Fleisch. Beim Konsum ist es ihr besonders wichtig, dass die Produkte aus artgerechter, biologischer und vor allem aus regionaler Landwirtschaft kommen. Außerdem ist die Menge entscheidend. Nicht bei jeder Mahlzeit muss Fleisch auf den Teller kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Team Annalena Baerbock