Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
/ 557 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Annalena Baerbock von Wolfgang S. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Ich hatte im Oktober schon mal angefragt ob die Rückgabe von alten Handys bei einer Bonuszahlung stärker gefördert werden kann und ob Handystrahlungen von unabhängigen Stellen geprüft werden (Art TÜV ). War meine Anfrage unangenehm?
Mir kommt der Verdacht ,weil manche Fragen beantwortet werden und manche einfach übergangen .

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

Ihre Nachfrage haben wir bereits beantwortet. Siehe: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/annalena-baerbock/fragen-antworten/557808

Mit freundlichen Grüßen
Team Annalena Baerbock