Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
/ 557 Fragen beantwortet
Frage von Matthias J. •

Frage an Annalena Baerbock von Matthias J. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Baerbock,

ich bitte Sie um eine differenzierte Stellungnahme zu der Studie des Fraunhofer-Instituts ISI im Hinblick auf die Nutzung von biogenem Methan in der Mobilität.

Hier der Link: https://www.isi.fraunhofer.de/content/dam/isi/dokumente/cce/2019/klimabilanz-kosten-potenziale-antriebe-pkw-lkw.pdf

Freundliche Grüße

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr J.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich mit dieser sehr fachlichen Fragen an unsere Experten/Verkehrspolitiker*innen innerhalb der Grünen Bundestagsfraktion. Dort ist der verkehrspolitische Sprecher Stephan Kühn.

Vielen Dank
Team Baerbock