Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
/ 554 Fragen beantwortet
Frage von Paul-Jonte S. •

Frage an Annalena Baerbock von Paul-Jonte S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Baerbock,
ist für Sie Deutschland ein Einwanderungsland?
Wie beurteilen Sie die Flüchtlingspolitik der Bundesrepublik Deutschland?
Wie beurteilen Sie den Begriff „Flüchtlingskrise“ in der Bundesrepublik Deutschland?
Welche Chancen sehen Sie für Migranten in der Arbeitswelt?
Welche gesellschaftliche Herausforderungen sind mit der Integration von Flüchtlingen verbunden?
Wie stehen Sie zur Abschiebung von Flüchtlingen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter P. S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie sich um die Grüne Position zum Thema Migration/Flucht/Integration so umfassend interessieren. Sie finden alle Infos zu Ihren Fragen dazu unter www.gruene-bundestag.de/themen/integration-migration-flucht

Mit freundlichen Grüßen
Team Annalena Baerbock