Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
/ 557 Fragen beantwortet
Frage von Martin K. •

Frage an Annalena Baerbock von Martin K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie kann man bei den Grünen Mitarbeiten, ich bin 52J.
Seit ich 18 Jahre bin wähle ich Euch.
Ich beantworte gerne Fragen der Gesellschaft, die Ihr vielleicht erst erheben müsstet.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie sich aktiv bei Bündnis 90/Die Grünen einbringen wollen und so gemeinsam für Freiheit, Demokratie, Menschenrechte, soziale Gerechtigkeit sowie Umwelt- und Klimaschutz einsetzen. Denn gemeinsam gelingen viele Dinge besser. Sie können beispielweise zur Mitgliederversammlung Ihres lokalen Kreisverbandes gehen. Oder auch thematisch in einer Landesarbeitsgemeinschaft aktiv sein.

Nähere Infos zu den Strukturen des Berliner Landesverbandes von Bündnis 90/Die Grünen finden Sie hier: https://gruene.berlin/

Und hier gibt es konkrete Infos zum Mitmachen: https://gruene.berlin/mitmachen

Beste Grüße
Annalena Baerbock