Ann Christin Hahn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ann Christin Hahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer N. •

Was wollen Sie in Kiel für Elmshorn erreichen ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Für Elmshorn möchte ich sicherstellen, dass die Stadt in alle Fragen, die Elmshorn konkret betreffen, einbezogen wird. Konkret sind z.B. die Planungen für das 3. und 4. Gleis nur dann auch für Elmshorn gut, wenn mit Elmshorn gemeinsam geplant wird. Ein engmaschiger Dialog ist nötig, um optimale Lösungen zu erarbeiten.