Anke Rehlinger
SPD
Frage von Mario M. •

Könnte man aus dem alten Kaufhof Gebäude in der Saarbrücken-City keine Schulgebäude/gelände machen ?!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Idee, das ehemalige Kaufhof-Gebäude in Saarbrücken für ein Schulgebäude oder als Schulgelände zu nutzen.

Für die Planung und die weitere Nutzung des Gebäudes liegt die Zuständigkeit nicht beim Land, sondern bei der Entwicklungsplanung der Stadt Saarbrücken und bei dem Objekteigentümer.