Anja Hirschel
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Hirschel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Laura A. •

Bei welcher Firma arbeiten Sie?

Sehr geehrte Frau Hirschel,

es ist doch eigentlich eine Frage der Transparenz?

Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist diese Frage zu stellen. Aber

generell interessiert es mich sehr, als potenziellen Wähler.

Mit freundlichem Gruß

Laura A.

Antwort von
PIRATEN

Ich bitte um Verständnis, dass ich aus Datenschutzgründen und zum Schutz der Privatsphäre meiner Kolleginnen und Kollegen keine Auskunft über meinen Arbeitgeber geben kann. Ich stehe Ihnen jedoch gerne für andere politische Fragen zur Verfügung.