Angelika Brunkhorst
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Brunkhorst zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eve T. •

Frage an Angelika Brunkhorst von Eve T. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrte Frau Geisler,

vielen Dank, dass Sie antworten und nicht die Kandidatin selbst.

Dennoch ist es so, dass die "privaten" Mittel aus meinen Steuergeldern kommen.

Nun gut..........

Was hat denn Frau Brunkhorst in der vergangenen Wahlperiode für den Wahlkreis erreicht?

Kann man das auf irgendeiner Web-Site nachlesen?

MFG Eve Thor

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Thor,

entschuldigen Sie bitte meine verspätete Antwort. Ich habe mich in meinem Wahlkreis für diverse Themen wie die Nordmilch eG, gegen die Schließung von Postfilialen oder für die zivile Nachnutzung des Fliegerhorsts Ahlhorn eingesetzt. Auch meine Arbeit auf gesetzgeberischer Ebene in Berlin hat mittelbar Auswirkungen für den Wahlkreis 29. Die gesetzgeberischen Initiativen wie Anträge, Kleine und Große Anfragen etc. können Sie auf meiner Homepage www.angelika-brunkhorst.de unter einer extra Rubrik in der rechten Spalte abrufen. Die von mir bearbeiteten Themen sind insgesamt sehr umfangreich und oftmals über die Tagespresse transportiert worden. Ich könnte Ihnen beispielsweise einen umfangreichen Pressespiegel darüber zusenden, wenn dies gewünscht ist. Falls Sie jedoch an konkreten Politikfeldern oder Themen interessiert sind, bitte ich um eine kurze Mitteilung darüber.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Brunkhorst