Angela Schmid
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angela Schmid zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von werner s. •

Frage an Angela Schmid von werner s. bezüglich Gesundheit

Was werden Sie tun, um Müttern (und Vätern) mit Behinderung eine gleichberechtigte Teilhabe bei der Wahrnehmung ihrer Betreuungs- und Erziehungsaufgaben zu ermöglichen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schuren,

vielen Dank für Ihre Frage. Familienpolitik heißt für mich auch, Eltern mit Behinderungen entsprechend zu unterstützen. Ich unterstütze daher das Anliegen der Union, dass der behinderungsbedingte Mehraufwand durch Betreuungs- und Erziehungsaufgaben beim Persönlichen Budget berücksichtigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Angela Schmid, MdB