Andreas Steppuhn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Steppuhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Camillo M. •

Frage an Andreas Steppuhn von Camillo M. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo A. Steppuhn
Ich möchte mich an die Frage von Uwe Bogumi mit einer weiteren Frage dazu anschliessen.Ich habe 2006 auch eine ABM Massnahme durchgeführt.Obwohl ich meiner Verpflichtung nachgekommen bin, bekam ich auch 2 solcher Schreiben, in denen ich wie ein Verbrecher dargestellt werde.Auf meine Frage beim Zuständigen Teamleiter, bekam ich die Antwort, das die Mittteilungen Vorlagen sind, die man nicht Ändern könne.Meine Frage:Ich kann mir nicht Vorstellen, das man diese Mittteilungen nicht so abfassen kann, das die Betrofenen nicht für das verzögerte Bearbeiten der Mittarbeiter im Jobcenter als Täter hinstellt wird.

Andreas Steppuhn
Antwort von
SPD

Lieber Camillo Menzel,

vielen Dank für Deine Anfrage. Da diese Deckungsgleich mit der Fragestellung von Herrn Uwe Bogumil ist, bitte ich Dich, meine Antwort meiner vorherigen Stellungnahme für Herrn Bogumil zu entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Steppuhn, MdB