Andreas Bernau
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Bernau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gesine S. •

Frage an Andreas Bernau von Gesine S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Herr Bernau

auf dem Bahngelände in Altona Mitte sollen in Zukunft 3000 Wohnungen entstehen.
Ich gehöre einer Baugemeinschaft und würde gerne zusammen mit den anderen MitstreiterInnen dort in einem Wohnprojekt leben.
Wie stehen Sie zu einem autofreien Projekt auf dem Gelände und was werden Sie tun, damit die Investoren Grundstücke auch für Baugemeinschaften und soziale Projekte zu angemessenen Preisen abgeben?

Ich freue mich auf Ihre Anwort und verbleibe
mit herzlichen Grüßen aus Langenfelde
Gesine Scheunemann

Antwort von
SPD

Hallo Frau Scheunemann,

da Ihre Frage identisch mit der von Frau K. ist, hoffe ich, dass die Antwort auf Frau K`s Frage auch Ihnen ausreichend ist. Für weitere, vielleicht nicht ausreichend beantwortete Fragen, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bernau