Anatole Braungart
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anatole Braungart zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gista K. •

Was sagen Sie zum Fall Julian Assange? Wie würden Sie, sollten Sie Teil der Regierung werden, diesbzgl. nach der Wahl agieren?

Antwort von
MLPD

Julian Assange hat wesentlich dazu beigetragen, die Kriegsverbrechen der US-Armee im Irakkrieg aufzudecken und wird dafür seit Jahren verfolgt. Weitere Anklagepunkte, die zwischenzeitlich ins Feld geführt wurden, sind meines Erachtens wenig glaubewürdig und sollten zu seiner Diskreditierung führen.

Assange muss freigelassen, die Verfolgung eingestellt werden. Wistleblower müssen geschützt werden.

P.S.: Entschuldigen Sie, dass die Antwort so lange gedauert hat. Ich hatte Probleme mit meinem Account. Ab jetzt wird die Beantwortung zügiger erfolgen, versprochen!