Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Frank N. •

Frage an Alexander Dobrindt von Frank N. bezüglich Recht

Werter Herr Alexander Dobrindt

Wie ich aus den Medien (Internet) entnehme möchte Herr Seehofer den Lügner und Betrüger Herrn von Gutenberg wieder in die Politik zurück haben. Bevor ich die Frage an Sie stelle möchte ich mit einigen Zitaten von Herrn Conrad Adenauer beginnen

"Jede Partei ist für das Volk da und nicht für sich selbst
Ich bin diktatorisch, nur mit stark demokratischem Einschlag
In der Politik geht es nicht darum, recht zu haben, sondern recht zu behalten"

Quelle "zitate. http://zitate.net/konrad%20adenauer.html"

Nun zu meiner Frage, hat die CSU nicht genügend gute und vorbildliche Politiker?
Das Volk möchte in allen Volksvertretungen keine Betrüger und Lügenbarone!!!!!!!
Herr von Gutenberg hat nicht nur betrogen, sondern auch noch das Volk, das Parlament und die Regierung belogen, solche Menschen braucht Deutschland nicht!!!
Warum gibt es keinen Ehrencodex für alle Parteien , das Lügner und Betrüger nicht in öffentliche Ämter kommen?

Einen guten Rutsch in das Jahr 2012 und alles Gute im Neuen Jahr
Viele Grüße
Frank Neumann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Neumann,

wie aus den Medien, u.a. im Focus ( http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/guttenberg-seehofer-guttenberg-kehrt-vorerst-nicht-in-die-politik-zurueck_aid_704875.html ) zu entnehmen ist, hat sich Herr zu Guttenberg bereits zu seinen Rückkehr-Ambitionen in die Politik geäußert. In naher Zukunft wolle er nicht in die deutsche Politik zurückkehren.

Die CSU ist und bleibt seine politische Heimat und auch ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, dass Karl-Theodor zu Guttenberg einer von uns ist und einer von uns bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt MdB