Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Helmuth M. •

Frage an Alexander Dobrindt von Helmuth M. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geerter Herr Dobrindt,

nach unseren Erfahrungen bleiben diesbezügliche Fragen an die von Ihnen vorgeschlagene Zieladresse:

Zitat:

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 14. August 2009.

Da sich Ihre Frage direkt auf die Zuständigkeiten des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten bezieht, bitte ich Sie, Ihre Frage an das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Ludwigstraße 2 in 80539 München (E-Mail: poststelle@stmelf.bayern.de) zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt MdB

Zitat Ende

UNBEANTWORTET!

Das mag einer der Gründe für Herrn Z. gewesen sein, sich an Sie, als MdB zu wenden.

Könnten Sie Ihre CSU- und MdB-Position nicht dazu nutzen, endlich fundierte Antworten zu bekommen, die Sie hier veröffentlichen?

MfG

Helmuth Meixner

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Meixner,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 21. August 2009.

Ihre Erfahrungen kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil erwies sich das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten immer als schnell, zielgerichtet und dezidiert in seinen erteilten Auskünften.
Wenn sich Petenten aus meinem Wahlkreis schriftlich direkt an mich wenden und mir mitteilen, dass Sie in einer konkreten Angelegenheit keine Auskünfte durch das besagte Ministerium erhalten, stehe ich gern helfend zur Seite und bemühe mich um Klärung der Sachlage.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dobrindt MdB