Alexander Achminow
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Achminow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt N. •

Frage an Alexander Achminow von Kurt N. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Achminow,

finden Sie nicht,daß der vorletzte Satz Ihrer Antwort "...noch Neonazis noch Sozialisten" heißen müßte? Ich weiß nämlich nicht,wie ich diesen Satz so deuten soll.Jedenfalls haben Sie in Ihrem Kommentar bewiesen,daß man Ausdrücke nicht wortwörtlich übernehmen muß.Und wenn Sie meinen, der Slogan sei nicht von der NPD, kann Frau Dr. Merkel ja dazu stehen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neumann,

jetzt weiß ich wenigstens, wem ich antworte. Und natürlich heißt es "noch Neonazis noch andere Sozialisten", denn "Nazis" ist eine Kurzbezeichnung für "Nationalsozialisten". Da gibt es nichts zu deuten.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Achminow