Fragen und Antworten
(...) Wenn Sie uns wählen , mach ich das. Die GRÜNEN werden bei uns unter Artenschutz gestellt. So können Sie uns ohne schlechtes Gewissen wählen. (...)
(...) Auch auf den Verdacht hin, das es sich bei Ihnen um ein von der Afd falsch programiertes Chatbot handelt kann ich nur mit Nein antworten. Niemand hat die Absicht in die Schweiz einzumarschieren! (...)
(...) In Kürze werde ich Befehl geben, meine gewaltigen Wahlkampfhelfer Armeen in Bewegung zu setzen. Mit einer gewaltigen Zangenbewegung von Tengen und Nordhalden aus werden wir die politischen Gegner zerschlagen und den Endsieg erlangen. (...)
(...) Ohne persönliche Opfer und Verzicht ist da nichts zu bewirken. Honig aus Massentierhaltung ist eine unverantwortliche Methode die ich persönlich verabscheue. Bienen werden für die Honigproduktion zu Zehntausenden in kleinen Kästen gehalten, in denen so wenig Platz ist, dass sie teilweise sogar übereinanderklettern müssen. (...)
Über Armin Kabis
Armin Kabis schreibt über sich selbst:
Unsere Entwicklungslinien werden sowohl illustrativ aber auch dysfunktional gedacht. Insbesondere Projektionsflächen Die Partei/ Das Volk/ / Der Kabis/ pittoresker Kunstmultiplikatoren sind variabel wiedergegeben. Vielleicht verfremdet der Ideenpool netzwerkartige Aspekte der Wahrnehmung und zweckentfremdet portable Strategien der Darstellung in kompatiblen Orten. Ein funktionalistische variable Konstellation Die Partei// Das Volk/ / Der Kabis/ / Die Macht kontrastieren die Lesearten zu den Gleichberechtigungen des Kontaktabzuges und kumulieren den Wahlkampf akzentuell. In dem Randbereich der gesellschaftspolitischen Expansionen beobachtet die Monochromie den implementierten wie auch affirmativen Eingriff. Und im übrigen bin ich der Meinung , die Schweiz ist an allen Negativentwicklungen zumindest beteiligt.