Fragen und Antworten

Antwort von Sebastian Hamberger
ÖDP
• 23.05.2009

(...) Für mich war die Einführung des Euros wenn überhaupt, viel zu früh und eine kostenträchtige Maßnahme die wir alle zu bezahlen hatten. Doch nun das Ganze wieder zurück zu fahren, würde nochmals hohe Kosten verursachen, die wir wieder bezahlen müssten und eine weitere Vergeudung darstellt. (...)

Antwort von Sebastian Hamberger
ÖDP
• 23.09.2008

(...) Dasselbe gilt auch an der Bahnlinie, dort sind Lärmschutzmaßnahmen ebenso unbedingt notwendig und ich werde mich auch hierfür im Landtag einsetzen. Des Weiteren lehne ich nach wie vor den Brenner-Basis-Tunnel ab, da dadurch der hohe Bahnverkehr auf der Zulaufstrecke nicht nur erhalten sondern erhöht wird. Es gibt Konzepte diesen Bahnverkehr auf eine bedeutend kürzere und billigere Strecke zu verlagern. (...)

Antwort von Sebastian Hamberger
ÖDP
• 17.09.2008

(...) Von ÖDP Seite gibt es zwar dazu keinen Parteitagsbeschluß und steht, soweit mir bekannt ist nichts im Programm, allerdings ist für die ÖDP vorsorgender Gesundheitsschutz ein wichtiges Anliegen. Es gibt auch in der ÖDP Raucher, allerdings akzeptieren diese den Nichtraucherschutz und gehen bei Parteitagen oder anderen Veranstaltungen zum Rauchen ins Freie. (...)

Antwort von Sebastian Hamberger
ÖDP
• 04.09.2008

(...) Der Verkehr auf der A 8 hat zwar seit 1990 nach dem Zusammenbruch des Ostblocks zugenommen, doch kann und wird sich dies, wegen dem Peak-Oil und den daraus resultierenden Preiserhöhungen nicht in der Zukunft fortsetzen. Bei steigenden Energiepreisen wie vor ein paar Monaten, nimmt der Verkehr wieder ab. (...)

E-Mail-Adresse

Über Sebastian Hamberger

Ausgeübte Tätigkeit
selbst. Schreiner/Kreisrat

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bayern
Wahlkreis
Bayern
Listenposition
30

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: ÖDP
Stimmkreis: Rosenheim-Ost
Stimmkreis
Rosenheim-Ost
Wahlliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
8