Yves Alexander
WIR2020
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Yves Alexander zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert S. •

Frage an Yves Alexander von Hubert S. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Wie stehen Sie dazu, die Amtszeit von Ministerpräsidenten und Ministern auf max. 2 Legislaturperioden zu beschränken?

Antwort von
WIR2020

Hallo Herr Straub,

danke für Ihre Frage. Die Amtszeit von Ministerpräsidenten und Ministern auf max. 2 Legislaturperioden zu beschränken halte ich für eine gute Idee. Auch auf Bundeseben würde dies der Politik guttun.

Liebe Grüße
Yves Alexander