Wolfgang Thierse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Thierse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Burt S. •

Frage an Wolfgang Thierse von Burt S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Dr.h.c.W.Thierse,

ich schreibe Sie an,weil ich von Ihnen wissen möchte,wie Sie und die Bundesregierung, die aktuelle Lage zu den Energiekosten, in den nächsten 18 Monaten einschätzt und die potenzielle Gefahr besteht, das größere Bevölkungsgruppen diese Kosten nicht mehr auffangen können und daraus tumultartige Demontrationen entstehen können ?
Ich will hier nicht Gewaltzenario herbei reden,sondern anfragen,ob Sie sich über die Problematik bewusst sind ?

Mit freundlichen Grüßen

Burt Salostowitz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Salostowitz,

vielen Dank für Ihre Frage über Abgeordnetenwatch. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten.
Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Mailadresse wolfgang.thierse@wk.bundestag.de , da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Thierse

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.