Wolfgang Thierse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Thierse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg G. •

Frage an Wolfgang Thierse von Georg G. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Thierse,

in den Fernsehnachrichten vom 15.Nov sagten Sie sinngemäß, dass die Äußerung über Herrn Kohl _so_ nicht gemeint gewesen sei. Leider haben Sie es versäumt, zu erklären, was Sie denn genau damit bewirken wollten.
Und wenn die Zeitung die Aussage unberechtigt und sinnentstellend veröffentlicht hat, warum haben Sie dann nicht die Zeitung umgehend wegen Rufschädigung verklagt?
Abschließend: welche persönlichen Konsequenzen werden Sie aus der Angelegenheit ziehen?

Mit freundlichen Grüßen

P.S. wieder ein Politiker, von dem ich bis gestern noch viel gehalten hatte und der mich enttäuscht hat.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Giese,

vielen Dank für Ihre Frage über Abgeordnetenwatch. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten. Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Mailadresse wolfgang.thierse@wk.bundestag.de, da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Thierse

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.