Wolfgang Thierse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Thierse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margarethe S. •

Frage an Wolfgang Thierse von Margarethe S. bezüglich Umwelt

Haben Sie eine Erklärung, warum es im Nordosten Berlins, außerhalb der dicht bebauten Zone, so häufig nachts geknallt, geschossen oder Feuerwerk gezündet wird, ohne dass jemand dafür belant wird?
Im Vergleich zu anderen Gegenden Deutschlands ist dort extrem. Jedes Wochenende fast ist nachts laut und es passiert nichts. Scheinbar wird das toleriert, denn die Polizei unternimmt nichts.
Ist Ihr Wahlkreis womöglich ein rechtsfreier Raum?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Sinzig,

vielen Dank für Ihre Frage über Abgeordnetenwatch. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten. Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Mailadresse wolfgang.thierse@wk.bundestag.de, da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben direkt und persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Thierse

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.