Wolfgang Strengmann-Kuhn
Bündnis 90/Die Grünen
/ 18 Fragen beantwortet
Frage von Henry S. •

Frage an Wolfgang Strengmann-Kuhn von Henry S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Strengmann-Kuhn,

als partizipativer Bürger möchte ich Sie persönlich kennenlernen, den Mann, der meine Interessen in Berlin vertritt.

Ich bitte Sie um einen schnellstmöglichen Besuchtermin in Ihrem Wahlkreisbüro.

Mit freundlichen Grüßen
Henry Steiner

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Steiner,

vielen Dank für die Anfrage. Ich biete regelmäßig Bürgersprechstunden im MTK an. Meine nächste findet am 21. August von 18 bis 19 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle der Main-Taunus-Grünen in der Oskar-Meyrer-Straße 32a, 65719 Hofheim am Taunus statt. Siehe auch:
http://gruene-mtk.de/userspace/HE/kv_main-taunus/Bilder/Veranstaltungen/12-08-21_Info_Buergersprechstunde_WSK.pdf

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Strengmann-Kuhn