Wolfgang Strengmann-Kuhn
Bündnis 90/Die Grünen
/ 18 Fragen beantwortet
Frage von Hans W. •

Frage an Wolfgang Strengmann-Kuhn von Hans W. bezüglich Wirtschaft

Ich habe das dringende Bedürfnis mich mit meinen Wahlkreisabgeordneten zu unterhalten. Haben Sie eine Sprechstunde?

Mit freundlichen Grüssen
Wolski

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Wolski,

Herr Dr. Strengmann-Kuhn bietet im Abstand von 1-2 Monaten offene Sprechstunden in Hofheim an. Die letzte fand am 12. September statt. Die nächste wird am 14.11.2011 stattfinden. Von 18 bis 19 Uhr in der Geschäftsstelle der Grünen KV MTK, Oskar-Meyrer-Straße 32a, Hofheim.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Eichler