Wolfgang Risch
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Risch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carlo S. •

Frage an Wolfgang Risch von Carlo S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Risch,

Betrifft Ihre Antwort an Frau Lindner vom 15.09.2008

Im großen und ganzen stimme ich Ihren Ausführungen ja zu, aber mehr oder weniger handelt es sich dabei um Allgemeinplätze. Solche bekommt man von anderen Parrteien zu genüge. Von einem NPD-Kandidaten erwarten die Menschen aber konkrete Lösungsvorschläge.

Wie will die NPD nun konkret die Unternehmen dazu bringen, den Forschern mehr Lohn zu bezahlen, um so die Abwanderung zu verhindern?

Mfg

C. Schupp

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Schupp,

diese Frage habe ich schon erwartet. Wenn ich aber deutlicher und konkreter werde, denn passiert genau jenes wie mit meiner Antwort an Frau Silvia Käfer auf ihre Fragen an mich vom 13.9.08. Schlimme Tatsachen sind eben schlimm !

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Risch