Wolfgang Risch
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Risch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria L. •

Frage an Wolfgang Risch von Maria L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Herr Risch

Wie will die NPD die Abwanderung hochqualifizierter Ingenieure ins Ausland verhindern?
Was wäre der Schwerpunkt Ihrer parlamentarischen Arbeit?

Mit freundlichen Grüßen
Maria Lindner

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Lindner ,

gern beantworte ich Ihnen Ihre Frage:

Die Abwanderung hochqualifizierter Ingenieure und anderer für einen Staat wichtigen Berufsgruppen kann auf längere Sicht nur verhindert werden, wenn sich unsere Bürger wieder zu ihrem Staat bekennen und Selbstbewußtsein entwickeln wie es andere Völker auch besitzen. Dazu muß die psychologische Kriegsführung der Siegermächte des 2. Weltkrieges, die Schulen, Universitäten und allgemeines Denken beherrscht, einer wissenschaftlichen Betrachtung der Geschichte, auch der Zeitgeschichte, weichen. Politiker haben in erster Linie die Interessen ihres Wahlvolkes zu vertreten, d.h. deutsche Interessen gehen vor anderen Interessen ! Gemeinnutz geht vor Eigennutz ! Daher liegt es im Interesse der Allgemeinheit, Spitzeningenieure und andere wichtige Berufsgruppen auch so zu entlohnen, daß sie gern in ihrer Heimat bleiben. Volksnahe Politiker und wirklich unabhängige Gremien haben Industriebossen auf die Hände zu schauen, daß diese nicht persönliche Interessen stärker vertreten als die des eigenen Volkes. Ämter werden nicht nach Quoten und Parteibuch besetzt, sondern nach Fähigkeiten ! Amtsmißbrauch, widerrechtliche Bereicherung und Bestechung werden stets mit Gefängnis bestraft. Als Schwerpunkt meiner Arbeit würden mich Sicherheitsfragen besonders interessieren, denn die Sicherheit geht allem voran !

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Risch