Wolfgang Müller
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lisa V. •

Würden Sie sich bei der Landesregierung für die Prüfung eines AfD-Verbots einsetzen?

Antwort von
ÖDP

Hallo Lisa V.! Leider mußten Sie auf meine Antwort länger warten, da ich als Selbstständiger unter großen Zeitnot stehe!

Ein Verbot der Afd ist äußerts schwierig durchzusetzen, und sollte es doch irgenwie einmal kommen,würde sich die AFD-Wählerschaft nicht in Luft auflösen, sondern die machen dann etwas anderes.Verbote haben noch nie Probleme gelöst.Außerdem sind viele Wähler normale Menschen, die extrem unzufrieden mit der herrschenden Politik sind und nur ein Teil hat  ein rechtes Weltbild. Außerdem ist nicht alles schlecht, was die AfD im Programm hat . Sie sind gegen Freihandelsabkommen wie Ceta mit Kanada und Mersocur mit Südamerika.

De Grünen waren vor der " Machtübernahme" gegen diese Freihandelsabkommen, bei Mersocur eiern Sie noch rumm, aber ich binn sicher, daß Sie zustimmen werden mit verheerenden Folgen für den Tropischen Regenwald, noch mehr Gensoja,Gift-Billigfleisch ,ect das unser Land überschwemmen würde.Desweiteren sind Sie gegen Canabisfreigabe,Bargeldabschaffung  und keine weiteren Waffen für die Ukraine. Diese 4 Punkte sind nicht "rechts" und dem kann jeder aufgeklärte Mensch zumindest weitgehend zustimmen.