Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried S. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Siegfried S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Bosbach!

irgendwie finde ich Ihre "Antworten" hier bei abgeordnetenwatch - na sagen wir mal höflich - unverschämt. Warum verweigern Sie auf öffentlich gestellte Fragen eine öffentliche Antwort? Ihr Parteikollege Dr. Schäuble hat es doch inzwischen auch gelernt - und der ist doch sicher ein großes Vorbild für Sie, oder ?

also - folgen Sie ihm ...

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schlosser,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Email vom 08. Mai 2008.

Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per Email unmittelbar zu erreichen bin, darf ich Sie sehr herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren, sodann werde ich gern antworten. Mit meiner Antwort können Sie dann so verfahren, wie Sie es gern möchten, selbstverständlich können Sie sie auch gern veröffentlichen.

Mit besten Grüßen und allen guten Wünschen
Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.