Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Iris T. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Iris T. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Bosbach,

ich arbeite als Sozialpädagogin für BEKIK ev. in mehreren Offenen Jugendtreffs in Kürten. Ein Jugendlicher brachte mir eben Ihren Zeitungsaufruf: Teilnahme am Wettbewerb "Kinder fördern, in die Zukunft investieren" mit. Er wusste leider nicht mehr, aus welcher Zeitung der Ausschnitt war. Dort ist eine Infointernetseite angegeben: www.buergerengagement.de. Dort gelangt man zum Ministerium für Arbeit und Soziales in Baden-Würtemberg. Weitere Informationen über den Wettbewerb finde ich dort leider nicht. Wir würden uns mit unserer Einrichtung gerne für diesen Wettberb bewerben, da wir die Kinder- und Jugendarbeit nur mit großem ehrenamtlichen Engagement durchführen können. Wir haben auch schon das erste Open Air Kino in Kürten im Sommer 2007 durchgeführt-ehrenamtlich!

Wie gelangen wir an die Ausschreibungsunterlagen? Leider ist in dem Zeitungsartikel keine Tel. Nr, und auch kein zuständiges Amt aufgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Iris Tyroff

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Tyroff,

herzlichen Dank für Ihre Email vom 5. März 2008, die Sie über www.abgeordnetenwatch.de an mich weitergeleitet haben. Bitte teilen Sie mir Ihre Anschrift mit, sodann werde ich Ihnen gerne die erbetenen Informationen zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Wolfgang Bosbach