Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus M. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Klaus M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bosbach!

Wie kann es möglich sein das über 20 000 Kunstgegenstände (Bilder verschiedener Künstler aus dem gesammten Bundesgebiet: Kunststimmen gegen Armut) einfach so übersehen werden? Diese Künstlerischen Bilder die an die Bundeskanzlerin Frau Merkel gesendet wurden sind laut des Pressesprechers Ulrich Wilhelm, nicht auf zu finden. Bitte...da Sie aus meiner näheren Umgebung sind,klären Sie doch mal den verbleib dieser immerhin nicht zu übersehenden Anzahl von Aufwändigen Kunst Darstellungen. Danke Ihnen vielmals im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ihr
Klaus Meyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meyer,

ich beziehe mich auf Ihre Email vom 28. November 2007, die Sie an Abgeordnetenwatch.de gesandt haben. Angesichts des Umstandes, dass ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per Email erreichbar bin, darf ich Sie darum bitten, etwaige Fragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren. Sodann werde ich gern antworten.

Im konkreten Fall ist dies allerdings nicht möglich, da ich weder weiß noch wissen kann, wer, wann, wo, wie, warum die von Ihnen erwähnten 20.000 Kunstgegenstände übersehen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bosbach MdB