Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel S. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Daniel S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Bosbach,

allein seit 1990 sind 12 Millionen Menschen nach Deutschland eingewandert, davon 90 % ohne Qualifikation (Quelle: http://www.welt.de/print-welt/article218169/Zwei_-_nicht_mehr_und_nicht_weniger.html ).
Andererseits wollen wir Hochqualifizierte fernhalten, indem wir ein Mindestjahreseinkommen von 85.000 EUR fordern. Wie konnte es zu dieser unsinnigen Zuwanderungspolitik kommen? Muss der Familiennachzug nicht auch bei uns drastisch geändert werden, wie derzeit in Frankreich?

Mit besten Grüßen

Daniel Schweitzer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schweitzer,

dankend bestätige ich den Erhalt Ihrer Email vom 28.09.2007, die Sie an Abgeordnetenwatch.de gesandt haben.

Da ich völlig problemlos brieflich, per Fax oder per Email zu erreichen bin, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie Schreiben unmittelbar an mich adressieren könnten, sodann werde ich Ihnen gern antworten.

Ich bitte Sie um Verständnis für die Bitte nach unmittelbarer Korrespondenz, denn wenn ich Herrn Müller anschreiben möchte, dann sende ich ja meine Email auch nicht an Herrn Schmitz mit der Bitte, diese an Herrn Müller weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Wolfgang Bosbach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.