Frage an Wolfgang Bosbach von Hans M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie
Sehr geehrter Herr Bosbach,
ich möchte doch gerne wissen, was Sie denn über diese "Doktor-Affäre" der Bundesbildungsministerin halten. Keine Informationen für die Öffentlichkeit, dafür kämpft Frau Schavan wohl derzeit mit ihren Anwälten. Ist es nicht bereits ein Schuldeingeständnis, wenn es denn über den jurisitschen Weg laufen muss?
Herr Bosbach, an dieser Stelle möchte ich Ihnen beste Genesung wünschen, sein Sie versichert, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der Sie für einen der letzten Menschen mit Rückrat in der CDU halten. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle auch meinen tiefsten Respekt zollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Martin
Sehr geehrter Herr Martin,
herzlichen Dank für Ihre E-Mail, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per E-Mail erreichbar bin, darf ich Sie herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch an mich persönlich zu adressieren, ein Umweg über Abgeordnetenwatch.de ist wirklich - nicht - notwendig. Selbstverständlich werde ich Ihnen gerne antworten, die Antwort können Sie auch gerne veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Wolfgang Bosbach MdB