Frage an Wolfgang Bosbach von Werner V. bezüglich Wirtschaft
Sehr geehrter Herr Bosbach,
mich besorgt die Entwicklung des Euro, genauso sehr wie Sie und den meisten Bürger in unserem Land. Daher erlaube ich mir ihnen, meine beiden, mit Freunden entwickelten Flugblätter zukommen zu lassen, die eine grundlegende Reform (wirkliche Reform) des Geldwesens beinhaltet. Viell. können Sie das als Arbeitspapier benutzen, sich mit redlichen Parteifreunden auch darüber auseinandersetzen. Bleiben Sie in der Politik und weiterhin standhaft. Meine Unterstützung haben Sie.
Würde mich über ein Feedback freuen. Leiser funktioniert das nicht. Zu umfangreich!! Wenn Sie eine andere Mail-Adresse haben, würde ich das Ihnen als Anlage zuschicken.
Liebe Grüße
Werner Voß
nun meine Ausführungen:
V.I.S.D.P. Werner Voß
http://www.berndsenf.de/pdf/Bankgeheimnis%20Geldschoepfung%204
Sehr geehrter Herr Voß,
ich beziehe mich auf Ihre E-mail vom 21. Oktober 2011, die Sie über Abgeordnetenwatch an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per E-mail erreichbar bin, bitte ich die Nutzerinnen und Nutzer von Abgeordnetenwatch.de regelmäßig darum, etwaige Fragen an mich, auch an mich zu adressieren, denn ein Umweg über Abgeordnetenwatch.de ist nun wirklich nicht notwendig.
Die Nutzerinnen und Nutzer können meine Antwort dann selbstverständlich veröffentlichen.
Im Übrigen darf ich darauf hinweisen, dass ich Informationen über http://www.abgeordnetenwatch.de erhalten habe, die ich bislang nicht kannte. Daher habe ich nunmehr verstärkt erheblicher Zweifel an der politischen Neutralität von http://www.abgeordnetenwatch.de, sodass ich Nutzerinnen und Nutzer sehr herzlich darum bitten darf, etwaige Fragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren. Sodann werde ich gerne antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Wolfgang Bosbach, MdB