Willy Frost
BSW
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Meike G. •

Was möchten Sie konkret tun, um den Tourismus im Erzgebirge zu unterstützen?

Antwort von
BSW

Ich werde mich dafür einsetzen, durch intensivere Kommunikation mit den Verantwortlichen der Tourismusbranche und den Bewohnerinnen und Bewohnern des Erzgebirges eine enge Zusammenarbeit zu fördern. Ziel ist es, die Interessen der Touristen gezielt zu unterstützen und gegebenenfalls anzupassen, wobei die Wünsche und Bedürfnisse der lokalen Bevölkerung stets im Mittelpunkt stehen müssen.