Willibert Kunkel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willibert Kunkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Willibert Kunkel von Klaus S. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Kunkel,

ihre Partei tritt vorgeblich für die härtere Bestrafung von Kriminellen ein. Sie selbst haben in Aachen eine Kundgebung unter dem Motto "Todesstrafe für Kinderschänder" organisiert. Weil sie einen Jugendlichen vor ihrerr Haustür gewürgt haben, sind Sie selbst zu einer empfindlichen Geldstrafe wegen Körperverletzung verurteilt worden. Sind Sie nicht die Meinung, dass sie viel zu billig davongekommen sind? Gegen ihren "Kameraden" Rene Laube aus Langerwehe wird wegen einer Morddrohung ermittelt. Gesinnungsgenossen von Ihnen haben seit 1990 mehr als 130 Menschen ermordert, die Ideologie die sie verbreiten ist plumpe Hetze und Aufruf zu Gewalt.

Geben Sie es zu: ihre Partei ist eine kriminelle Organisation.

MfG
Klaus Schneider

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Schneider,

da Sie eine Lehrstunde benötigen, werde ich auf Ihre provozierende Fragen antworten. Eine Partei ist eine Vereinigung v. Personen mit gleichart. polit. Meinungen u. Interessen. Eine Partei steht nicht in Verantwortung für seine Parteimitglieder in deren Privatbereiche.
Parteimitglieder z.B. von SPD und CDU wurden in ihrer Parteifunktion wegen Korruption, Betrug, Wahlfälschung, Bestechung , Mordauftrag usw. verurteilt und sind deshalb vorbestraft.
Ob diese Parteien deshalb eine nach Ihrer Meinung kriminelle Organisation sind, müssen Sie sich selbst beantworten!

Zu meiner Person ist nur eins festzustellen, ich bin und war nicht vorbestraft, ich war nur nicht bereit eine Ordnungsstrafe (laut Gericht wg. Griff im Nackenbereich und nicht wegen würgens) zu zahlen. Laut Aussage meines Anwaltes war der damalige Prozeß ein politischer Schauprozeß. Die sogenannte empfindliche Geldstrafe ist subjektiv zu sehen, da mein Gehalt so eine Summe ohne weiteres verkraftet.

Mit freundlichen Grüßen

Willibert Kunkel