Willibert Kunkel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willibert Kunkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von JOSEF H. •

Frage an Willibert Kunkel von JOSEF H. bezüglich Soziale Sicherung

SEHR GEEHRTER HERR KUNKEL !

WARUM BEKOMMT EIN MENSCH NACH 46 JAHREN

HARTER ARBEIT UND BEITRAGSJAHREN IN DER

RENTENVERSICHERUNG 18 % VON SEINER IHM

ZUSTEHENDEN RENTE ABGEZOGEN (GESTOHLEN) ?

MFG. AUS ESCHWEILER JOSEF HUGO

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Hugo

Ihre Anfrage Thema Rente mit 18% Abzug können nur die Kandidaten die im Bundestag vertrehten sind ,beantworten!

Die Rentenkürzungen wurden nur von Bundestags-Mitglieder SPD, Grüne, CDU, FDP, PDS beschlossen.

Die NPD ist zur Zeit leider noch nicht im Bundestag und hätte auch niemals zugestimmt.

mfG
Willibert Kunkel