Werner Schörnig
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Schörnig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke M. •

Frage an Werner Schörnig von Elke M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was ist Ihre Meinung zu Bürgerentscheiden und Gemeinden im Landkreis?

Antwort von
ÖDP

Bürgerbegehren und Bürgerentscheide müssen unsrerMeinung nach erleichtert und auf Kreis- und Ortschaftsebene neu eingeführt werden. Die ödp ist Mitglied bei "Mehr Demokratie" (www.mitentscheiden.de) , dessen Meinung wir uns vollständig anschließen.