Werner Köhler
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Köhler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk S. •

Frage an Werner Köhler von Dirk S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Köhler,
was beabsichtigen Sie zu tun, damit die lange versprochene, längst überfällige und notwendige Sanierung der Bahnstrecke Nordenham-Hude endlich in Angriff genommen wird? In diesem Punkt wird die Wesermarsch seit Jahren hingehalten.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schumacher,

ich kann mich nur bemühen, diese Strecke im Bundesverkehrswegeplan auf der Proritätenliste weiter nach oben zu pushen.
Dass uns diese Strecke am Herzen liegt, zeigen wir mit einer Fahrt am 06.09. von Delmenhorst bis Brake und retour. Fahren Sie mit uns durch die Wesermarsch!
Herzliche Grüße
Werner Köhler