Werner Köhler
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Köhler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Werner Köhler von Wolfgang S. bezüglich Gesundheit

Die embryonale Stammzellenforschung wird von vielen Menschen als Möglichkeit angesehen, zukünftig Krankheiten zu behandeln oder sogar zu heilen. Würden Sie im Deutschen Bundestag einer Liberalisierung der Stammzellenforschung befürworten oder unterstützen Sie die bisherige Gesetzeslage?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

sehr geehrter herr scheide,

leider komme ich erst jetzt dazu ihre frage vom 03.08. zu beantworten. meine antwort heißt: nein!

ich trete nicht für eine liberalisierung der stammzellenforschung ein, sondern befürworte den jetzigen stand der gesetzgebung.

mit freundlichen grüßen

werner köhler