Volker Wissing
FDP
Frage von Martin B. •

Wie ist ihr Konzept die nächsten mind 200.000 Jahre den deutschen Atommüll sicher zu lagern - und wie hoch sind die Kosten dafür in Euro jedes Jahr und insgesamt? Welche Einnahmen stehen dem entgegen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Seitens der Bundesregierung finden Sie zahlreiche Veröffentlichungen rund um das Thema Atomstrom und Atomendlager. Beispielsweise auch auf der Seite des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz.

Mit besten Grüßen,

Dr. Volker Wissing