Volker Wissing
FDP
Frage von Uwe M. •

Was haben Sie für Erfahrungen mit Lobbyismus und Transparenz in der Politik und ihrer Partei gemacht? Sind Sie offen für das, was u.a. abgeordnetenwatch.de so macht, unterstützen Sie selber das?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Gerne versuche ich auf die vielfältigen Anfragen zu antworten, auch wenn es durch zahlreiche andere Verpflichtungen zeitlich nicht immer sofort möglich ist. Natürlich ist angemessene Transparenz ein wichtiger Punkt.

Mit besten Grüßen,

Dr. Volker Wissing