Volker Wissing
FDP
Frage von Fred K. •

Sehr geehrter Herr Dr. Wissing, MdB, sind sie schon einmal mit dem ICE von Berlin nach Paris gefahren?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Von Berlin bin ich noch nicht mit dem ICE nach Paris gereist. Meinen Hauptwohnsitz habe ich im Süden von Rheinland-Pfalz. Von dort nehme ich nach Paris am liebsten den ICE. Ich bin ein Fan von passenden Mobilitätsangeboten: Wenn ich privat in Berlin unterwegs bin, fahre ich am liebsten mit den Öffentlichen. Und wenn ich meinen Urlaub in einem provenzalischen Dorf verbringe, geht ohne Auto gar nichts.

mit freundlichen Grüßen

Dr. Volker Wissing