Volker Wissing
FDP
Frage von Norbert G. •

Nicht mehr erreichbar ?

Sehr geehrter Herr Wissing,

Warum sind Sie seit November letzten Jahres nicht mehr fähig zu antworten ? Sicherlich haben Sie eine schwere Tätigkeit mit sehr viel Verantwortung für uns Bürger....

Warum aber blockieren Sie nun mit Ihrem Zeitspiel der Verweigerung der Anpassung von THC-Grenzzwerten im Strassenverkehr die Legalisierung von Cannabis mit diesem Nebenkriegsschauplatz ?

Mit Gruß

Norbert G.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr G.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir arbeiten an einer Anpassung der Grenzwerte. Das Verkehrsrecht wird nicht auf Umwegen den dann legalen Konsum konterkarieren.

Mit besten Grüßen,

Dr. Volker Wissing