Volker Wissing
FDP
Frage von Edelgard R. •

Frage an Volker Wissing von Edelgard R. bezüglich Soziale Sicherung

Ich wiederhole meine Frage:
Welche Beträge zahlten die deutschen Krankenkassen in den letzten fünf Jahren an die Krankenkassen in Tunesion, Marokko und Türkei für die medizinische Versorgung von Familinemitgliedern (eltern und Großeltern) der in Deutschland lebenden Migranten? (S. Deutsche Verbindungsstelle - Krankenversicherung-Ausland Schreiben vom 19.12.1987, unterschreiben von Dr. Neumann-Duesberg).

Mit freundlichen Grüßen

Edelgard Richter

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Richter,

vielen Dank für Ihre mail vom 8. Mai 2005.

Leider verfüge ich nicht über die von Ihnen gewünschten Informationen. Ich empfehle Ihnen daher sich mit Ihrem Anliegen direkt an das zuständige Ministerium zu wenden:

Bundesministerium für Gesundheit (BMG)
11055 Berlin

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Volker Wissing, MdB