Volker Blumentritt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Blumentritt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias S. •

Frage an Volker Blumentritt von Tobias S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Herr Blumentritt,

wie darf ich es verstehen, dass Sie sich bei der gestrigen Abstimmung über den Einsatz von deutschen Tornados in Afghanistan nicht beteiligt haben? Was ist der Grund? Haben Sie keine Meinung dazu? Ist Ihnen die Sache nicht wichtig genug?

MfG,
Tobias Schubach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schubach,

ich war nicht in der Lage an der Abstimmung über den Einsatz der Tornados teilzunehmen, da ich durch eine Lungenentzündung außer Gefecht war und bin.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Blumentritt